Sommerfest 2022


Hallo liebe Badegäste,

um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, haben wir hier einige Informationen für Euch:

  • Kinder haben freien Eintritt, holen sich aber bitte dennoch eine Eintrittskarte an der Kasse ab. Denn ohne diese ist eine Teilnahme am Glücksrad nicht möglich.
  • Erwachsene zahlen den ganzen Tag den Feierabendtarif von 3,20 €, seid aber bitte so nett und bezahlt den Eintritt wenn möglich passend.
  • Für das Meerjungfrauenschwimmen ist eine Anmeldung vor Ort nötig. Hierfür müssen die Kinder mindestens 8 Jahre alt sein und das Schwimmabzeichen in Bronze haben. Beides ist bitte nachzuweisen. Seid uns aber bitte nicht böse, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wenn diese erreicht ist, werden wir keine Anmeldung mehr annehmen.
  • Ihr wollt einmal bei uns hinter die Kulissen schauen? Kein Problem. Wir werden Euch mitnehmen, aber bitte nur mit festem Schuhwerk und bitte nicht in Badebekleidung.
  • Bis 13:00 Uhr könnt Ihr uneingeschränkt Eure Bahnen ziehen, danach gehört der Nachmittag den Kindern.